Coaching für Kreativschaffende

Die Große Freiheit, unter der Regie von Wendla Nölle, Drehbuch Greta Lorez, Produktion TamTam Film; mit Rolf Lassgård und Dagmar Manzel in den Hauptrollen kommt aufgrund der Pandemie voraussichtlich im Herbst 2021 in die Kinos.

Synopsis

Juditha and Erik in their 60s are facing the wife’s illness, the shame and disappointment related to it, as well as expectations and
ever-changing hopes. A couple will need to rediscover the foundation of their marriage to find each other again.

http://www.plutofilm.de/films/the-great-freedom/0056

Weitere Projekte

Aufgrund der guten Zusammenarbeit haben wir uns entschlossen für zwei weitere Projekte in ähnlicher Besetzung weiter zu arbeiten.

"Tom ist tot." wird ein abendfüllender Kinospielfilm bei dem ich das Drehbuch schreiben und zusammen mit Wendla Nölle die Regie übernehmen werde.

 

Des Weiteren sind wir in der Entwicklung einer 8- teiligen Miniserie über die heutigen Auswirkungen des deutschen Völkermords an den Hereros und Namas in Namibia. Als Headautorin bin ich für die Entwicklung der Geschichte zuständig und Wendla Nölle wird die Regie übernehmen. Beide Projekte werden von TamTam Film produziert. 

 

Weitere Projekte in Planung

Eine Kinderserie über ein Junge der rausfindet, dass seine Tränen Zauberkräfte besitzen.

Ein Biopic über die Scherenschnittkünstlerin Lotte Reiniger. Buch zusammen mit Marcus Richardt, Regie Marcus Richardt.

 

 

Erreichen könne Sie mich über meine Agentin Heike Quack.

Kontakt